• Jobs Job bei Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr

Orthoptist/in

Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr

Medizinische / Pharma

Orthoptist/in Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr München Wir erwarten umfassende Kenntnisse im Bereich der Orthoptik zur Betreuung unserer Sehschule und der Spezialgutachten, die wir erstellen (einschließlich Harmswand etc.).

Wir Suchen Eine/n Orthoptistin/en In Vollzeitanstellung In Einer Modernen Operativ Tätigen Im Zentrum Münchens Wir Erwarten Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Orthoptik Zur Betreuung Unserer Sehschule Und Der Spezialgutachten Die Wir Erstellen (einschließlich Harmswand Etc) Darüber Hinaus Erwarten Wir Ihre Mitarbeit In Allen Diagnostischen Und Organisatorischen Bereichen Der Praxis Mit Spezialuntersuchungen Wie Gesichtsfeld Elektrophysiologie Bildgebende Verfahren Aller Art Etc Sie Finden Eine Topmodern Ausgestattete Neue Praxis Mit Praxisklinik Und Eigenem Ambulantem Op Vor In Bester Lage Münchens Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Und Sehr Gut Geschultes Team Und Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Eintritt Zum 01022018 Gerne Zur Einarbeitung Auch Schon Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerbungsunterlagen Bitte Nur Per Post An: Wwwglaukom-de AugeAugenarztOptikSehschärfeschielenAugenklinikMedizinGesundheitOptometristOPOperationOrthoptikSehschuleHarmswandElektrophysiologie Orthoptist/in Wir Erwarten Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Orthoptik Zur Betreuung Unserer Sehschule Und Der Spezialgutachten Die Wir Erstellen (einschließlich Harmswand Etc) München AugeAugenarztOptikSehschärfeschielenAugenklinikMedizinGesundheitOptometristOPOperationOrthoptikSehschuleHarmswandElektrophysiologie

Mitarbeiter/in Empfang / Rezeption

Medizinischer Fachangestellter (m/w)